Olaplex … Hochzeit … Balayage …

Wie wir euch ja schon berichtet haben, ist in der Friseurbranche immer etwas los. Auch die „Friseur Lounge Wiesbaden „ ist immer interessiert an den aktuellen Trends!

Zur Zeit im Fokus bei uns: Neue Farben, das Wundermittel „Olaplex“ und natürlich die Braut-und Hochzeitssaison, die nun beginnt!

In den kommenden Wochen werden wir über alles Neue berichten.

Am 29.Februar nehmen wir an einer Salonschulung für eine neue Haarfarbe teil: „ELUMEN“ von der Firma Goldwell. Die vielseitige Farbpalette lässt uns tolle neue Farben kreieren, ob blond, braun, rot, Pastell, rosè, violett. Es ist fast alles möglich!

Am 5./6. März wird das Team Friseur Lounge zur größten Friseurmesse nach Düsseldorf „ TOP HAIR 2016„ fahren und dort ein hoffentlich interessantes und aufregendes Wochenende verbringen.

Lasst Euch überraschen und wir freuen uns auf Euch in der „Friseur Lounge Wiesbaden.

Schreibe einen Kommentar