Colorseminar in der Friseur Lounge Wiesbaden

Gern opferte das Team der Friseur Lounge  einen freien Montag, um sich mal wieder  von neuen Farbtechniken und Produkten inspirieren zu lassen.

Gemeinsam mit unserer Profitrainerin Sabrina  erarbeiteten wir tolle Farben, mit guten  Plex -Zusatzprodukten (Olaplex ;Keraplex )

Auch uns Frisuren sind Grenzen gesetzt und Olaplex /Keraplex können nicht zaubern, aber wir können mit diesen Produkten die Haarstruktur schützen und aufbauen. Vor allem im Bereich der Blondierung !!

Lasst euch inspirieren von den Bildern.

Wir freuen uns, euch eine neue Sommerfarbe zaubern zu können!

Klicken zum lesen

Elumen – Glanz – Haltbarkeit – Goldwell

Am Montag, den 29.02.16, fand in der Friseur Lounge Wiesbaden ein Farbseminar mit der Firma Goldwell und der Elumen statt.

Gemeinsam mit der Fachtrainerin Jasmin kreierten wir fantastische Farbergebnisse..

ELUMEN ist ist eine oxydativfreie und ammoniakfreie Haarfarbe und somit eine der besten Voraussetzungen ein gesundes Haar farblich zu behandeln.

Die Farbe zeichnet sich durch seinen einzigartigen Glanz aus und ist mit seiner Haltbarkeit mit keiner andren Haarfarbe zu vergleichen.

Ausserdem pflegt sie das Haar und ist die perfekte Lösung für Allergiker.

Ob ein intensives Braun, ein strahlendes Blond, ein leuchtendes Rot ….bunte Töne wie Rosa, violett, Türkis – es ist für jeden etwas dabei!

Ab März findet Ihr diese tolle Haarfarbe bei uns in der Friseur Lounge.

Wir freuen uns auf Euch und die tollen Farbergebnisse.

Gern stehen wir beratend zur Seite!

Klicken zum lesen

Olaplex … Hochzeit … Balayage …

Wie wir euch ja schon berichtet haben, ist in der Friseurbranche immer etwas los. Auch die „Friseur Lounge Wiesbaden „ ist immer interessiert an den aktuellen Trends!

Zur Zeit im Fokus bei uns: Neue Farben, das Wundermittel „Olaplex“ und natürlich die Braut-und Hochzeitssaison, die nun beginnt!

In den kommenden Wochen werden wir über alles Neue berichten.

Am 29.Februar nehmen wir an einer Salonschulung für eine neue Haarfarbe teil: „ELUMEN“ von der Firma Goldwell. Die vielseitige Farbpalette lässt uns tolle neue Farben kreieren, ob blond, braun, rot, Pastell, rosè, violett. Es ist fast alles möglich!

Am 5./6. März wird das Team Friseur Lounge zur größten Friseurmesse nach Düsseldorf „ TOP HAIR 2016„ fahren und dort ein hoffentlich interessantes und aufregendes Wochenende verbringen.

Lasst Euch überraschen und wir freuen uns auf Euch in der „Friseur Lounge Wiesbaden.

Klicken zum lesen

Eine neue Haarfarbe – natürlich – glänzend – schön!

Am vergangenen Samstag bedienten wir in der Friseur Lounge in Wiesbaden wieder einmal eine Kundin, die mit Ihrer Haarfarbe nicht zufrieden war.

Sie hatte sehr lange, blond gesträhnte Haare und die letzten Versuche die optimale Haarfarbe für ihren Typ zu erstellen, waren noch nicht so befriedigend.

Mit einem speziellen Farbservice, bei dem Längen und Spitzen mit einem Strukturaufbau vorbehandelt und einer Farbausgleichscreme als Abschlussbehandlung werden, sind wir alle sehr zufrieden mit dem Farbergebnis.

Ein neuer, moderner Haarschnitt rundet das Bild ab.

Die Kundin war sehr zufrieden mit ihrer neuen Frisur und konnte es gar nicht glauben, dass ihr Typ mit einer dunkleren Haarfarbe so unterstrichen wird.

Klicken zum lesen

Hochzeit– und Brautsaison 2015

Auch im Jahr 2015 schaut die Friseur Lounge Wiesbaden auf eine erfolgreiche Saison für Brautfrisuren und Braut-Make-Up zurück.

Mit viel Liebe und Professionalität stylten wir fast jedes Wochenende aufgeregte Kundinnen für Ihren schönsten Tag … ihre Hochzeit.

Da wir an einem Probetermin gemeinsam mit der Braut uns gut vorbereitet haben, Brautfrisuren erarbeiteten ,das passende Braut-Make-Up erstellten, war es am Hochzeitstag trotz aller Aufregung doch recht entspannt.

Ob in der Friseur Lounge Wiesbaden oder vor Ort, uns ist es wichtig, dass die Braut entspannt den Tag, ihre Hochzeit beginnen kann.

Viele schöne Hochzeitsfotos mit strahlenden Bräuten sind auch ein Lohn für unsere Arbeit.

Vielen Dank nochmal an alle unsere lieben Bräute und wenn Sie neugierig geworden sind, dann lassen Sie sich beraten für Ihr Brautstyling!

Brautfrisuren und Braut-Make-UpBrautfrisuren und Braut-Make-UpBrautfrisuren und Braut-Make-Up

Klicken zum lesen

OLAPLEX – die Revolution im Friseurhandwerk!

Seit langem kursieren gewisse Gerüchte im Friseurhandwerk um ein Wundermittel für Haare namens OLAPLEX.

OLAPLEX soll Haare reparieren …

Da ich ja immer für Neues in meinem Beruf offen bin, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, Informationen über dieses neue Produkt zu bekommen. Meine Fachkollegen und die Medien bestätigten mir, dass es nicht nur das Wundermittel für geschädigte, strapazierte Haare ist, sondern auch das Haar aufbaut und schützt.

Klicken zum lesen

Neue Friseurmeisterin in der Friseurlounge Wiesbaden

Wir begrüßen unsere neue Kollegin Friseurmeisterin Stefanie Calzado in der Friseurlounge Wiesbaden.

Klicken zum lesen

Brautfrisuren in Wiesbaden

Hier erwarten Sie demnächst neue Angebote und Frisuren.

Klicken zum lesen