OLAPLEX – die Revolution im Friseurhandwerk!

Seit langem kursieren gewisse Gerüchte im Friseurhandwerk um ein Wundermittel für Haare namens OLAPLEX.

OLAPLEX soll Haare reparieren …

Da ich ja immer für Neues in meinem Beruf offen bin, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, Informationen über dieses neue Produkt zu bekommen. Meine Fachkollegen und die Medien bestätigten mir, dass es nicht nur das Wundermittel für geschädigte, strapazierte Haare ist, sondern auch das Haar aufbaut und schützt.

Meine Neugier stieg und wir wollten es ausprobieren. Seit September arbeitet die „ Friseur Lounge Wiesbaden“ mit OLAPLEX! Und wir sind tatsächlich begeistert. Die Farbergebnisse, besonders bei gesträhntem Haar, sind fantastisch.

Problemlos können wir nun auch dunkles Haar aufhellen, ohne die Haarstruktur zu schädigen.

Als Aufbauprodukt gibt OLAPLEX Nr.3 der Kundin die Möglichkeit, auch zu Hause ihrem Haar weiter dieses Wohlgefühl zu erhalten.

Lassen Sie sich beraten und auch Sie werden begeistert sein von OLAPLEX!

 

produkt_olaplex